Sonnenschutz


Folie SchwarzFolie Schwarz







Wir sind der Fachbetrieb für Klima- und Sonnenschutzfolien und verarbeiten nur Qualitätsfolien der führenden Hersteller. Neben außergewöhnlichem Carstyling bieten unsere Folien noch viele andere Vorteile.Sie reduzieren die Strahlungs­wärme der Sonne um bis zu 67 %, schützen fast vollständig vor schädlicher UV-Strahlung und bieten Splitterschutz bei Unfall und Einbruch.

Diese Vorteile macht man sich aber nicht nur im Fahrzeugbereich zu Nutze. Zum Bei­spiel Büroräume oder Schulzimmer sind oft ungeschützt starker Sonneneinstrahlung aus­gesetzt. Eine moderne Sonnenschutzfolie schafft Abhilfe und sorgt für ein ausgegliche­nes Raumklima.

Gleichzeitig absorbieren diese Folien bis zu 99 % der UV-Strahlung und reduzieren somit das ungewollte Ausbleichen von Dekorations- und Ausstellungs­material. Wichtigster Faktor ist aber der Schutz des Menschen. Unsere speziellen Folien für den Personenschutz erfüllen höchste Anforderungen. nach oben

© 2013 by Autoglas Schäfer  autoglasschaefer@web.de